Zuletzt vor 12 Monaten aktualisiert.
Nachdem es gestern so geregnet hatte, bin ich nur kurz zum Stall um Dina was „trockenes“ um die Beine zu legen. Ohne Schutz lasse ich sie noch nicht auf den Paddock. 😉 Die Beine bzw. das rechte Hinterbein ist morgens immer noch ein wenig dick, was sich aber über den Tag mit Bewegung verbessert.
Kaum „von der Leine“ gleassen, ging es sofort ins Grüne. Als ich mich verabschieden wollte, kam Dina noch einmal zu mir an den Zaun. Anschließend dreht sie sich um und schoß im Galopp zum anderen Ende des Paddocks. Dort dreht sie eine Runde um Sammy, warf die Beine ordentlich hoch in die Luft und fras anschließend wieder ruhig weiter. 🙂
Antje Liebe wohnt und arbeitet in einem kleinen Dorf im Harz – zusammen mit ihren zwei Pferden. Sie berät und coacht Unternehmen und Privatpersonen zu den Themen Onlineauftritt, Analysen der Unternehmungen, Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, Motivation, Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Je nach Thema als Einzel- oder Gruppen- oder Teamveranstaltungen – inhouse, extern oder vor Ort mit Pferden.