Zuletzt vor 12 Monaten aktualisiert.
Nach der doch nicht so guten Arbeit gestern, ging es heute gleich in den Round Pen. Nach einigen Aufwärmrunden im Schritt auf beiden Händen, ging es zum Trab über. Es zeigte sich, das Galdina vor Energie sprühte und das einfach mal rauslassen musste. Nach einer kurzen Trabphase, galoppierte sie auch schon und ließ „Dampf ab“. 😉 Zwischendurch ließ ich Dina die Hand wechseln. Sie schnaubte schön ab, versuchte sich zu strecken und geriet dabei aber immer aus dem Gleichgewicht und dem Takt. -> Daran müssen wir arbeiten.
Nach einer Weile parierte ich wieder zum Trab durch. Danach ging es noch einmal kurz in den Galopp auf beiden Händen, dann zurück zum Trab und schließlich zum Relaxen und „Runterkommen“ in den Schritt. Galdina hat das sehr gut gemacht, sie reagiert inzwischen gut auf Stimme und / oder Handzeichen, wobei die „Bremse“ gern mal ignoriert wird. 😉
Antje Liebe wohnt und arbeitet in einem kleinen Dorf im Harz – zusammen mit ihren zwei Pferden. Sie berät und coacht Unternehmen und Privatpersonen zu den Themen Onlineauftritt, Analysen der Unternehmungen, Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, Motivation, Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Je nach Thema als Einzel- oder Gruppen- oder Teamveranstaltungen – inhouse, extern oder vor Ort mit Pferden.