Zuletzt vor 12 Monaten aktualisiert.
Wieder ging es an der langen Longe im Schritt auf beiden Händen los. Galdina weiß inzwischen wie „der Hase läuft“, sobald ich die Longe etwas annähme richtet sich Dina auf und will arbeiten. Der Trab wird immer besser, ein ruhiges Pleasure-Tempo mit aufgewölbtem Rücken. Inzwischen startet Dina auch auf der rechten Hand Versuche die vollständige Round Pen-Größe auszunutzen. 🙂
Nach einem wirklich guten Training habe ich Dina wieder an der langen Longe galoppieren lassen. Und sie hat das Kopfsenken wiederholt und länger durchgehalten, das finde ich so schön.
Randnotiz: Am Widerrist geht immer mehr Fell ab. Darunter suftet es. Dina gefällt es nicht wirklich, aber sie scheint auch keinen Dauerschmerz zu haben. Ich hoffe es wird bald besser.
Antje Liebe wohnt und arbeitet in einem kleinen Dorf im Harz – zusammen mit ihren zwei Pferden. Sie berät und coacht Unternehmen und Privatpersonen zu den Themen Onlineauftritt, Analysen der Unternehmungen, Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, Motivation, Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Je nach Thema als Einzel- oder Gruppen- oder Teamveranstaltungen – inhouse, extern oder vor Ort mit Pferden.